Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Veganam Dreiecksplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Pia
17 Jun 2026 um 18:49
Also der Reis mit Erdnusssoße war leider gar nicht gut. Die Soße war flüssig und hat nicht nach Erdnuss geschmeckt. Sie war hellbeige. Einfach nicht ansprechend und nicht lecker.
Hans-Jörg
8 Jun 2026 um 9:58
Wie immer super leckeres Essen, gute Portionen, Verpackung top
Kerstin
27 Mai 2026 um 15:53
Top Fahrer
Maresa
2 Mai 2026 um 23:46
Es war eine gute Portion an Nudeln und Möhren, Tofu waren auf beiden bestellten Gerichten nur sehr wenig drauf, dafür finde ich es zu teuer. Schade, da ich gerne vegane Restaurants unterstützen mag. Die Sesambällchen waren klein aber lecker
Steffen
30 Apr 2026 um 12:24
Bestellung zu 19:20, Lieferung zu 18:55, Essen offensichtlich heruntergefallen, alles auf einer Seite, komplette Sauce im Beutel. Und ich gebe noch in der App Trinkgeld für das Arschloch, dass das so ausgeliefert hat.
Jonathan
29 Apr 2026 um 18:36
lecker aber winzige Portion
Deniz
1 Mär 2026 um 21:47
Das Essen ist so wie immer top :) Etwas mehr Reis wäre noch cool, dennoch absolut fairer Preis für die Menge an Gemüse.
Maya
28 Feb 2026 um 23:50
Lieferung hat immer länger gedauert. 1 1/2 Stunden gewartet. Es hieß ständig, dass es gleich da sei und wurde dann immer wieder verlängert.